Geisler Tankanlagenbau GmbH gewinnt Award „nachgefolgt“

Wie wunderbar dieser Abend doch war!

Im feierlichen Ambiente des prachtvoll hergerichteten Autohauses Beresa fand am 20.11.2021 die Galaveranstaltung „Brust und Keule“ – das traditionelle Martinsgansessen der Wirtschaftsjunioren Osnabrück – statt.

Geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik, Mitglieder sowie Freunde und Geschäftspartner der WJ Osnabrück freuten sich über ein ansprechendes Rahmenprogramm, dessen Höhepunkt die Verleihung des Nachfolgepreises ’nachgefolgt‘ war. An dieser Stelle dürfen wir verlauten, dass wir von der Firma Geisler Tankanlagenbau GmbH diesen Preis entgegennehmen durften.

In einem mehrstufigen Auswahlverfahren wurde die Firma Geisler Gesellschaft für Tankanlagenbau und Elektroinstallationen zum Gewinner erkoren. Geschäftsführer Jens Geisler nahm die Auszeichnung sichtlich stolz entgegen: “ Besonderen Dank möchte ich meinem Vater und meinen Mitarbeitern aussprechen, welche mich bei der Unternehmensnachfolge tatkräftig unterstützt haben. Nur gemeinsam konnten und können wir das Unternehmen erfolgreich führen.“ Neben einem Award nahm Geisler einen Scheck über 1.000 EUR der Sparkasse Osnabrück entgegen. Das Preisgeld spendet er an den pallme- Förderverein für Palliativmedizin in der Klinikum Osnabrück GmbH e.V.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Sponsoren und Organisatoren bedanken!

Hinweis: Die Veranstaltung fand unter 2G plus-Bedingungen statt.